Skip to main content

Inlinespeedskaten.info

News – WSC - YSC – RIV-NRW

Deutsche Halbmarathonmeisterschaften in Paderborn

| Henning Roos (Landesfachwart) | News

Im Rahmen des 71. Paderborner Osterlaufs finden in diesem Jahr die Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon statt. Seit vielen Jahren ist das Inlinerennen Bestandteil des Westdeutschen Speedskating Cups (WSC) und auch die NRW-Landesmeisterschaften wurden mehrfach hier durchgeführt. In diesem Jahr war es wegen des dicht gedrängten Zeitplanes (EM Lagos, World Games Breslau, WM Nanjing, EM-Masters Schweiz, WM Masters Italien, Universiade Taipei) und vielen Terminkollisionen schwierig, Veranstalter zu finden, die eine DM durchführen wollten.

Um so erfreulicher ist es, dass der Veranstalter des Paderborner Osterlaufes, der schon für 2019 sein Interesse an einer Durchführung der DM signalisiert hatte, bereit war, in diesem Jahre die Deutschen Halbmarathonmeisterschaften durchzuführen. An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal in Namen des RIV-NRW, des DRIV und aller Sportlerinnen und Sportler bedanken!

Ausschreibung DM Halbmarathon Paderborn

RIV-NRW

Offizielle Seite der
Abteilung Fitness/
Speedskating
im RIV-NRW

riv_nrw_100

Unsere Serien

WSC 2024 Logo

Unterstützer der Jugend

toyota

powered by

skyIT IT-Services