Skip to main content

Inlinespeedskaten.info

News – WSC - YSC – RIV-NRW

Rhein-Ruhr-Marathon - WSC Wertung und WSC Rangliste

| WSC Team | News

die offizielle Ergebnisliste für den Zieleinlauf vor dem Stadion ist nun online: http://duisburg.r.mikatiming.de/2016/?pid=start

Ihr findet die Ergebnisse unten links unter "Inline Marathon - WSC" (pdf-Datei).

Der Zieleinlauf vor dem Stadion ist - wie im Vorfeld kommuniziert - Basis für die WSC-Wertung (analog LM).
Im Stadion kam es wie in den Vorjahren zu Verschiebungen in der Einlaufreihenfolge, die wir durch die Zeitmessung vor dem Stadion eliminieren konnten.

Leider war Mika-timing die Wertung des WSC vor dem Stadion nicht bewusst, sodaß die Auswertung erst jetzt online ging. Vielen Dank an dieser Stelle an mika-timing für den tollen support in den vergangenen 3 Tagen.

Beim Einlauf der Herren hat es im Verfolgerfeld einige Doppelplatzierungen gegeben (zeitgleiche Wertung). Diese konnten leider mangels Zielkamera nicht eindeutig geklärt werden. Auch gibt es keine zweifelsfreien Fotos, sodaß das Schiedsrichter-Team entschieden hat, diese Sportler Zeit- und Platzierungsgleich zu werten. Wir finden dies eine faire Herangehensweise und haben das so in die Rangliste übernommen. Die Anpassung der Rangliste an diesen Sonderfall hat leider noch einmal etwas Zeit in Anspruch genommen, aber die Rangliste ist nun endlich online.

http://www.inlinespeedskaten.info/rangliste/wsc/2016/

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

RIV-NRW

Offizielle Seite der
Abteilung Fitness/
Speedskating
im RIV-NRW

riv_nrw_100

Unsere Serien

WSC 2024 Logo

Unterstützer der Jugend

toyota

powered by

skyIT IT-Services